..my perfect world..

Der Tag war eig. ganz okay, denk ich ma...

In Physik ne 2- aufs Protokoll bekommen.. yeah  Lange keine so gute Note mehr in Physi  Und vor allem, ich musste mit Maria machen, weil der die Gruppen eingeteilt hat .. Wir haben eig. schon zusammengemacht, aber da wo ich mir sicher war, dass ich Recht hab, hab ich auch meine Meinung hingeschriebn.. was ja auch (natürlich) gestimmt hat  Und so hab ich ne 2 und Maria ne 4  Und Sport war ja wohl auch die créme de la créme... Wir hatten heut zum letzten Mal den dummen Levellauf gemacht.. Fast alle hatten sich mit ihrer 4, 5 oder was auch immer zufrieden gegeben.. aber die lange Franzi und ich wollten uns noch am verbessern.. Franzi hatte schon ne 2, aber ich erst ne 3, und wollte eig. nur auf ne 2 kommen.. Lief auch total super, bis zum 4. Level hatte ich noch fast alle Kraft, dann wurde es schon arg schwer.... Dann hatte ich die 2 geschafft, war aber noch nich am Ende meiner Kräfte udn ahb mir gedacht: "Scheiß drauf, du machst jetz die 1, und wenn de dann tot umfällst, egal, hauptsache du hast die 1"  Wir habens dann auch natürlich geschafft.. aber ich kam n bissl eher, vllt. ne zehntelsekunde, als Franzi am andren Ende wieder an, also... wer is die beste?!  Ich natürlich... nicht nur von meiner Klasse, sondern von dem ganzen Jahrgang  Dann hab cih mich auch gleich auf den Boden krachen lassen, un alle ham gedacht, ich bin umgekippt^^

Dann bin ich @ home, hab mich erst am ins Bett gepflanzt und iPod gehört  Dann bin ich annen Pc, mehr Lieder auf meinen iPod gemacht und an meinem Reichtsteilung von Rom- Vortrag gearbeitet

26.3.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dear Diary
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de