..my perfect world..
Oh happy day!

Uiii... heute war echt n toller Tag!  Wir hatten zwar 2 h Chemie und 2 h Mathe hintereinander im gleichen ZImmer... aber net so schlimm^^ Chemie war auch lustig.. ich mag Chemie sowieso, weil der Lehrer so trottlig und lustig is^^ Und Mathe, na ja... Mathe is ja eig. au ok, solange ich net an die Tafel komme :P Danach hatten wir noch ne Doppel h, Sport... war cool, wir konnten uns aussuchen, ob Unihockey, Volleyball oder Basketball... Ich hab erst Unihockey gemacht und durfte sogar ne Mannschaft wählen  Wir haben dann auch gewoooonnen  War ja aber auch klar.. mit Partzschi, Johanna und Lisa kann man nur gewinnen  Während die Losergruppe aus Maxi, Jenny, Susan und Sarah bestand^^ Ich durfte natürlich in der 1. Hälfte ins Tor  Is bei uns immer so.. aber, ich hab tatsächlich alles gehalten! =D Und später dann auch 2 Tore geschossen  Dann hab ich mit Maria und Johanna noch Basketball gemacht... ja, nur zu 3.^^ Wir haben halt Körbe geschossen.. Frau SEebär is dann auch zu uns gekommen und hat meine Bälle gelobt  Ein Lob von ihr is echt selten  Und Latein war dann halt normal... nichts besonderes^^ Danach bin ich noch Mit Hannah in die Bibo... hab mir 2 Bücher (noch mal Der Erdbeerpflücker^^ und ein Freche Mädchenbuch) und 3 Zeitschriften (1 Mädchen, 2 hair and Beauty) ausgeliehn.. und danach bin ich home und hab mich gebruzzelt =D Ich lag so... 4 h ca. in der Sonne... i-wann halb 5 hat Bianca angerufen  Sie ahben sich ejtzt in ihrem neuem Haus voll eingerichtet und am Samstag steigt ne kleine Party =) Also, ihre Eltern feiern schon am FR, da laden die halt ihre Freunde ein und am SA darf Bianca... Wird bestimmt saucool, zum Glück darf ich!  Die haben auch n großen Garten und alles,, und erst wird gegrillt  Für mich besonders toll, weil meine Eltern am SO auch grillen wollen^^ Was ich besonders cool finde... Dennis wird auch kommen *grins* Mal sehen, ob da mehr laufen wird  Hach, ich freu mich schon, wenn ich dann wieder in ihrer Nähe wohnen werde! Überhaupt is mein WE schon voll verplant.. am FR Nachmittag geh ich mit Hannah, Bianca und Kim in den Tiergarten, zu dem besten See weit und breit! =) Das wird cool.. erst n bissl picknicken, dann sonnen, chilln, quatschen, Jungs abchecken () Und am DO geh ich wahrscheinlich mit der Kim ins Kino =) Und am MI shoppen.. joa, volles Programm^^ Aber bei DEM Wetter?! =)

Also.. bis bald!! =)

23.4.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dear Diary
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de