..my perfect world..
Hm?!

Also, i-wie weiß ich auch nicht...  Einerseits bin ich glücklich, weil ich sooo verliebt in Martin bin, morgen kommt mein Opa, wir gehen essen, ich freu mich auf den Sommer und auf die vielen Städte/Länder die ich besuchen werde, hab heut nicht so viel gegessen, ich mach ein Austauschjahr und und und.. aber anderseites halt nicht, ich hab mich mit ner Freundin gestritten... obwohl sie jetzt nicht zu meinen besten Freundinnen zählt, macht mich das jetzt total fertig Sie hat nun nicht viele Freunde und sie leidet ziemlich unter dem Streit... ich bin so fies! Und außerdem läufts in der Schule auch nicht wirklich.. hm?! :-/
2.6.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dear Diary
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de