..my perfect world..
 1. Wie ist dein Name?

Denise

2. Wie heißt du mit Nachnamen?

das muss ich hier nicht so rumposaunen^^

3. Hast du ein Spitznamen?

ja, 2.. Hummel und Desi Und sowas wir wie Süße und so^^

4. Wie alt bist du?

14 1/2 Jahre

5. Geschlecht?

weiblich

9. was für ein deo benutzt du???

zZ 8x4 Endless Summer

10. Warst du schon mal verliebt?

Ja

11. Was sind deine Lieblingsfarben?

viele! Gelb, Grün, Schwarz, Rot, Türkis, Weiß... Pink (aber nicht bei Klamotten^^)

12. Hast du Piercings bzw. willst du welche?

habe keine und will auch nicht unbedingt welche

13. Was ist deine Lieblingsband?

30 Seconds to Mars, Bullet for my valentine, Red Hot Chili Peppers, Madsen... hab grad kb, alle aufzuzählen^^

14. Wer ist dein lieblings Sänger/in?

Nelly Furtado, Valentine, Bushido (u.a.)

15. Hast du ein Tatoo bzw. willst du eins?

habe keins und will auch keins

16. Wo kaufst du meistens ein?

H&M, Vero Moda, Mango, Zara, Only, New Yorker, Bijou Brigitte

17. Was für eine Farbe haben deine Haare?

brunette!

18. Was für eine Augenfarbe hast du?

dunkelbraun^^

19. Wie groß bist du?

1.61m

20. Nimmst du Drogen?

Also... hmmm... ja  

21. Rauchst du?

never ever!

22. Wenn ja, welche Marke?

---

23. Trinkst du Alkohol?

selten.. nur zu besondren Anlässen und dann auch nich viel

24. Welche Art von Musikhörst du?

alles Mögliche...Rock,Hip Hop, R'n'B...

25. Sind deine Haare kurz oder Lang?

mittellang

26. Magst du Shoppen?

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!

27. Welche Sportart magst du?

Tanzen, Yoga, Joggen, beachvolleyball, Basketball

28. Was is/sind dein/e momentanes Lieblings Lied/er?

Madsen *immer mehr*/*Vielleicht* 30 seconds to Mars *The Kill* The Killers *Bones* Valentine *Feel so bad*  RHCP *Californication*/*Tell me baby*

29. Wer ist dein bester Freund?

hab eig. gar keinen

30. Deine Lieblingstiere?

Miezis...

31. Was machst du, um dich aufzumuntern?

meine Lieblingsmusik hören, joggen, telen & last but not least: Shoppen

32. Wer ist deine beste Freundin?

Liiiisa!!! *Lieb dich soooo dolle!* Wir sind uns sooo ähnlich.... Und wenn cih auch sehr gerne mag: Bianca und Lari (wenn die beiden nich grad rumzicken xD)

33. Wieviele Telefone/Handys hast du zu Hause?

3 Telefone, 1 Handy

34. Wieviele Fernseher hast du zu Hause?

2

35. Was ist dein Lieblingsessen?

Pasta, Salate.... Hühnchen

36. Findest du dich attraktiv?

Joa, klar!^^

37. Schläfst du auf dem Rücken, am Bauch oder auf der Seite?

Seite^^

38. Schläfst du mit einem Stofftier?

non, aber in meinem Bett sind noch welche..

39. Was für negative Eigenschaften hast du?

ich bin eingebildet, oberflächlich und extrem ungeduldig & nie zufrieden... Reicht das?^^

40. Was ist deine Lieblings Tv-Serie?

Desperate Housewives, O.C., Germanys next Topmodel, Verliebt in Berlin (AAAAAABER: nur mit Lisa Ohne sie isses so dumm^^), Türkisch for Anfänger

41. Was ist dein Lieblingsfilm?

Das Parfum, der Teufel trägt Prada, Step up.. ich mag auch Bond-Filme gerne^^ ()

42. Welches Parfum benutzt du?

OMG, hab viele^^ Gucci *Gucci II*, Bruno Banani *Bruno Banani*, Valentino *Rock'n'Rose*, Puma *Create* ...

43. Hast du ein Handy?

Japs

44. Was sind die letzten 3 Ziffern deiner Telefonnummer?

263

45. Was ist das verrückteste was du getan hast?

OMG... das is zu peinlich^^

46. In was für Klamotten schläfst du?

T-Shirt und lange Hose

47. Was ist dein Lieblingsgetränk?

Wasser, Säfte (<3), Milch

48. Welche Wörter sagst du oft?

Vull Cool! (^^), or nee!, erbärmlich!

49. Was ist dein Lieblings Radiosender?

höre selten Radio..

50. Welches Auto hättest du gerne?

einen gelben Beetle Und später mal einen richtig schicken Sportwagen (Porsche.. )

51. Was ist an deiner Schule besonders?

der versiffte Kunsttempel mit dem dazugehörigem Lehrer ^^

52. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?

Ähmmm.. Bianca

53. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Geld bis zum Abwinken, in L.A. zu wohnen, einen Freund

54. welche Farbe hat dein Zimmer?

apricot, aber vllt. bald rosääää

55. Hast du schon einmal mit einem jungen / mann in einem Bett

nö :P

56. Bist du rechts - oder linkshänder?

rechts

57. Welcher ist/sind dein/e Lieblingsmädchenname/n?

Caro, Hannah

58. Warum genau diese/r?

ähm, ka?!

59. Bist du glücklich?

ja, zZ schon

60. Hast du schon mal versucht dich umzubring?



61. Was hasst du?

Mathe?!

62. Was ist/sind der/die schrecklichste/n Name/n?

Jakob

63. Hast du Geschwister?

ja


65. Bist du solo?

ja, leider

66. Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht?

die Augen  wenn sie lieb sind, bin ich sofort hin und weg.. und das Lächeln

67. Wonach bist du süchtig?

Shoppen?! ^^

68. Wer hat es schwerer, Jungs oder Mädchen?

Jungs!

69. Tanzt du gerne?

jaaa kla!

70. Feierst du gerne?

joa schon... wenn ich in de rLaune bin

71. Was ist dein Lieblingsschulfach?

Englisch, Franze, Sport

72. Welche Schule besuchst du?

Gym

73. Fühlst du dich wohl in der Klasse?

geht so, eig. schon

74. Wie oft duscht du?

jeden Tag?! oO

75. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?

geht so

76. Bist du brav oder schlimm?

gaaaaanz schlimm!

77. Bist du schon mal geflogen?

Mitm Flugi^^? Ja

78. Fluchst du viel?

ja^^

79. Hast du schonmal geglaubt, du müsstet sterben?



80. Deine Lieblingsblume?

Rose, Orchideen

81. Wie sieht dein Zimmer aus?

(noch) Langweilig

82. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Sooo.. ^^: Ich bin ehrgeizig, zielstrebig, und wenn ich etwas wirklich will, schaffe ich das auch Außerdem bin ich zuverlässig, sehr kreativ, vllt. etwas verträumt^^, und in einer Beziehung absolut treu Außerdem bin ich etwas zickig^^ und egoistisch... Uuund: ich aknn ganz schön nerven Laut Maria bringt man mich auch shcnell auf die Palme *lol*

83. Glaubst du an die Liebe auf dem ersten Blick?

joa!

84. Hast du schon einen Job?

nee, vllt. bald ein Schülerjob

85. Was ist dein Lieblingsobst?

Himbeeren, Erdbeeren, Äpfel... Trauben...

86. Der schönste Tag deines Lebens?

hab ich wohl noch vor mir^^ Sieht so aus: Hab in Mathe ne 1 gekriegt, war Powershoppen bis zum abwinken und komme mit meinem Dreamboy zusammen ;P

87. Bist du stur?

oh jaaa

88. Der süßeste typ?

wenn ich das nur wüßte^^

89. Wer bringt dich zum Lachen?

Johanna ;P Und Herr Schneider

90. Mit wievielen Kissen schläfst du?

vielen^^

91. Welche Ferien magst du am liebsten und wieso?

Sommerferien! Weil die lang sin und schön warm...

92. Hast du einen Führerschein?

noch net, darf ich auch noch gar nich

93. Welche Person hasst du am meisten?

Domi

94. Was ist dein Lieblingsort?

das Meer, Strand, oder Großstadt

95. Was ist dein Lieblingsjungenname?

David^^

96. Wo fühlst Du dich am wohlsten?

in meinem Bett, H&M, in der Sonne.. ich bruzzle gerne

97. Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung?

Haus

98. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?

Karibik

99. Hast du Haustiere?

1 Miezi

100. Was ist dir das wichtigste auf der Welt?

Liebe, Freunde, Erfolg und Glück!

In kürze kommen noch mehr Fragen..

 

Dear Diary
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de